Smartphone Express-Reparatur - iphonedoktor.ch - Smartphone Reparatur, Glas, Display, LCD Reparatur, Akku ersetzen. Schnell, professionell & günstig. Mit Garantie. 12 Filialen in der Schweiz.

DAS ORIGINAL   

DAS ORIGINAL   

DER ECHTE   

DER ECHTE   

Das HandyDoktor.ch Team

S. Helbling

S. Helbling
Lenzburg

«Jede Reparatur wird von mir so behandelt, als wäre es mein eigenes Gerät, weshalb ich immer zu 100% mein Bestes gebe!»

J. Gastaldo, Lenzburg & Bern

J. Gastaldo
Lenzburg & Bern

«Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware wiederkommt.»

Remo Felder, Leiter Procurement

Remo Felder
Leiter Procurement

«Mein Motto: Jeder Erfolg startet mit der Entscheidung, es zu versuchen.»

Mirco Metger, Procurement

Mirco Metger
Procurement

«Die Arbeit und Leistung im Backoffice ist genau so wichtig wie die am Frontdesk, auch wenn sie von den Kunden nicht direkt wahrgenommen wird.»

Remo Felder, Leiter Procurement

Aaro

«Mein stundenlanges Schnarchen trägt zu einer entspannten Atmosphäre in der Werkstatt bei.»

Maryana Raznatovic, Zürich

Maryana Raznatovic
Zürich

« »

D. Hengartner, Android Enthusiast

D. Hengartner
Android Enthusiast

«Mir macht es eine Freude, die Kunden zufrieden zu stellen.»

Kevin Knecht, Spezialreparaturen

Kevin Knecht
Spezialreparaturen

«Ich mag es, neue Herausforderungen anzunehmen, denn es gibt nichts Beständigeres als die Veränderung.»

Erich Owen, Bern & Thun

Erich Owen
Bern & Thun

«Der Wegwerfgesellschaft geben wir Gegensteuer! Durch das Reparieren machen wir die heutigen Smartphones nachhaltiger und langlebiger - der Umwelt und ihrem Geldbeutel zuliebe.»

André Heimann, Thun & Bern

André Heimann
Thun & Bern

«Ich freue mich, jeden Tag neue Erfahrungen sammeln zu dürfen und alles zu geben damit Sie als Kunde mit Ihrem reparierten Handy zufrieden sind!»

Christian Homeier, Horgen

Christian Homeier
Horgen

« »

Vito De Chiara, Luzern & Bern

Vito De Chiara
Luzern & Bern

« »

Sandro Curchellas, Gossau

Sandro Curschellas
Gossau

«Es macht mir immer doppelt Freude, wenn ich unsere glücklichen Kunden bei der Abholung ihrer Geräte sehe. Denn mit jedem Kunden, lächelt auch das Ökosystem ein wenig.»

Kristian Kaminski, Gossau

Kristian Kaminski
Gossau

«Seit ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, muss ich nicht mehr arbeiten.»

Toshi, Gossau

Toshi
Gossau

«Als 'Doktor' finde ich es immer grossartig, wenn ich das Leben eines Handys retten kann.»

Claus Rolff, Kreuzlingen

Claus Rolff
Kreuzlingen

«Von mir erhalten Sie Qualität geliefert, das ist die nachhaltigste Art zu sparen»

Gallus Bischoff, St. Gallen

Gallus Bischoff
St. Gallen

«Eine gute Reparatur, ergibt Freude, Anerkennung, und glückliche Gesichter.»

Thomas Stucki, Geschäftsführer

Thomas Stucki
Inhaber & Geschäftsführer

«Ich verlängere jeden Tag die Lebensdauer vieler Smartphones und leiste damit einen nachhaltigen ökologischen Beitrag»